Der persönliche erste Eindruck ist unwiederbringlich.

Qualifikationen:

  • Fach- und Feldkompetenz durch über 20 Jahre Berufserfahrung u.a. in Führungspositionen im Bereich Vertrieb/Export; Auslandsaufenthalte 2,5 Jahre USA; 4 Jahre Belgien; Aktive Kundenbetreuung vor Ort in Europa / Asien / Ozeanien
  • Studiengemeinschaft Darmstadt: Abschluss „Personal- und Business Coach“
  • Seit 2009 regelmäßige Aus- und Weiterbildung in den Bereichen: systemisch-lösungsorientierte Beratung + Coaching, NLP, Führungskräfte-Coaching, Schema-Coaching, Team-Coaching, Imaginationsarbeit, Kommunikations- und Motivations-Coaching, systemische Aufstellungen, Psychodrama,  Meridian-Stimulationsmethoden;
  • Zertifizierung durch den Deutschen Fachverband Coaching
  • Mitglied im Deutschen Fachverband Coaching
  • Kontinuierliche Supervisionen, laufende Peergruppenarbeit
  • Knapp 16 Jahre Erfahrung als alleinerziehende berufstätige Mutter von 2 inzwischen erwachsenen Kindern
  • Ich handle nach den Ethikgrundsätzen des Deutschen Fachverbands Coaching.
  • Zu meiner eigenen Qualitätssicherung lasse ich mein Coaching regelmäßig von meinen Klienten und Klientinnen evaluieren.

Lebenslanges Weiterentwickeln, Weiterbilden und Lernen ist für mich selbstverständlich.