Erkennen Sie Ihre Handlungsfelder und
erweitern Sie Ihre Möglichkeiten und Perspektiven.

Einige Themen meiner Klientinnen

  • Ich bin die Karriereleiter eine Stufe weitergestiegen. Ein Teil meiner ehemaligen Kollegen/Kolleginnen sind jetzt meine Untergebenen. Ich bin unsicher, wie ich am besten mit ihnen umgehen soll, möchte aber auch meiner neuen Aufgabe gerecht werden.
  • Ich arbeite in einem stark von Männern geprägten Umfeld und fühle mich ständig unter extremen Druck gesetzt. Da muss sich dringend etwas ändern.
  • Ich suche als Führungskraft regelmäßiges unvoreingenommenes Feedback zum Abgleich von Selbstbild und Fremdbild und zur Reflektion meiner persönlichen Einsichten und Überzeugungen.
  • Mein Vater zieht sich in wenigen Jahren aus dem Unternehmen zurück. Ich muss zu dem Zeitpunkt die richtige Positionierung gegenüber den Führungsmitgliedern und Mitarbeitern eingenommen haben. Ich benötige Überblick über meinen aktuellen Stand und meine Zielausrichtung. Welche Schritte sind für die Zukunft erforderlich?
  • Ich bin stolz auf meine bisherige berufliche Laufbahn. Mein Partner und ich überlegen nun, eine Familie zu gründen. Wie bringe ich beides mit so geringen Einbußen wie möglich unter einen Hut? Und ohne die Familie zu sehr zu belasten?
  • Selbstständigkeit: ist das eine Option für mich? Welche Szenarien muss ich durchdenken? Welche Risiken gehen damit einher? Welche Strategie ist für mich die Richtige?
  • Aus der Teilzeit in die Vollzeit: wie verschaffe ich mir das entsprechende Standing? Welche Karrieremöglichkeiten habe ich? In welche Richtung möchte ich mich vielleicht noch verändern?
  • Ich bin mittleren Alters, bin mit meinem beruflichen und privaten Weg soweit zufrieden. Aber…. war das jetzt alles? Was kommt jetzt noch?

Mit Offenheit schauen wir auf den Kern Ihrer Themen.